Dependent Low Veterans zu zeit kein Gewinnspiel Dependent Low Veterans - Tanoa Life Launcher


Gebannt worden. Bitte ganz lesen!
Ansichten 1053
Antworten 2
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
Guten Abend liebe Adminstrative,
ich, Jason Carter wollte am 27.05 um 1:00 Uhr einen Bug reporten, habe nach der IP gefragt und habe gefragt ob jemand da ist der Zugriff auf die Datenbank hat, dies wurde bejaht.
Ich wartete auf die IP und wurde darauf hin Permanent gebannt mit der Begründung: "Cheating (Moneycheat, Cheattools, Speedhack)".
Ich habe zu keinem Zeitpunkt gecheatet und das habe ich in meinen fast 7.000 Arma 3 Stunden auch nicht einmal versucht.
Ich bitte doch mich im Teamspeak zu entbannen, damit ich meine Situation besser schildern kann, und euch erklären kann, wie der Bug funktioniert.
Ich wollte keines Wegs mir einen Vorteil dadurch erschaffen, ich bitte um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Jason Carter


#2
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Frage nach einem Admin und einem Bürgermeister,
sowie die Frage nach dem Datenbankzugriff nur gestellt wurde, damit mein Account resettet werden kann.
Ich möchte mit Bugusing, Hacking, Exploiting oder sonst was der gleichen nichts am Hut haben.
Bin ein ehrlicher Spieler.
Mit freundlichen Grüßen, Jason Carter


#3
Exclamation 
Hallo DerTikTak,

wir haben eine 0 Toleranz! In der Hinsicht. Wir geben dennoch die Möglichkeit aus deiner Sicht zu schildern daher bitten wir dich am Dienstag den 29.05.2018 auf unseren Ts3 zu erscheinen ab 20.00 bis 22.00 Uhr

Supporter Marv




Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste