Dependent Low Veterans zu zeit kein Gewinnspiel Dependent Low Veterans - Tanoa Life Launcher


Bewerbung für den Copdienst
Ansichten 1066
Antworten 1
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1
An die Leiter der Polizei vom DLV-Clan Tanoa Life Server

Da ich das Roleplay dem einfachen agieren als Farmer vorziehe sowie den Server gerne intern unterstützen möchte,
möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Polizeibeamter bewerben.

Über mich,
Geboren in Miami als Sohn zweier Sprachlehrer welche mir meinen Namen vorgaben und meine Richtung vorwiesen. Im alter von 17 trat ich aus persönlichen Gründen dem Militär bei wo ich nach 13 jährigem Militärdienstden Rang eines Offiziers erreichte. Grund hierfür war das weder Ich noch meine Familie das nötige Geld aufbringen konnten um mir meinen Traum, die Privatpilotenlizenz, kurz PPL zu verschaffen. Nach Abschluss des Militärdienstes und der Pilotenausbildung reiste ich nach Lakeside wo ich nach einem Umfangreichen Einreiseverfahren zusammen mit einer kleinen Gruppe, Geld verdiente. Hier lernte ich zum ersten mal die "Tanoa" Polizei kennen und war gleich beim ersten mal von ihrer Arbeit interressiert. Das Leben war einfach und langweilig in Lakeside weshalb nach wenigen Monaten eine gewisse Anarchie ausbrach welche die gesamte Stadt in einen Ausnahmezustand versetzte. Grund hierfür was das stetige abnehmen der Polizeikräfte und die Tatsache das mit ein wenig Hilfe und einer Waffe das Geld auf der Straße lag. Nach einer Eskalation der Anarchie in Lakeside verlies ich die Stadt und reiste auf die Insel Tanoa. Aufgrund meiner Vorerfahrungen aus Lakeside möchte ich dafür sorgen das die Bürger von Tanoa sicher und zufrieden Ihrer Arbeit entgegentreten können.

Mit freundlichen Grüßen
Jerry Baxlay

Ingame Informationen:
Vollständiger Name: Jerry Baxlay
Alter: 30
Sprachen : Deutsch, Englisch

Persönliche Angaben,
Wie in meiner RPstory beschrieben hatte ich meine erste Begegnung mit der Polizei auf einem Privatem Altis Life Server mit begrenzten Zugangserlaubnissen.
Da die Polizei immer sehr nahe am Roleplay platziert ist und somit am direkten Gameplay und nicht nur am einfachen Farmen platziert ist , interessiere ich mich sehr für die Stelle als Polizeibeamter. Verbale Kommunikation, Verständigung und auch auseinandersetzungen sind mir nicht fremd und ich ziehe es ebenfalls vor Probleme auf die Verbale Art zu lösen, wenn dies möglich sein sollte. Meine gute Art, Zuvorkommenheit und gut ausgeprägte Fähigkeit mich in die Lage anderer Menschen hineinzuversetzen geben mir die Möglichkeit schwerwiegende Auseinandersetzungen auf eine meist schnelle und faire Art zu lösen. Weiterhin habe ich einen enormen drang zur Gerechtigkeit und kann es meist auch nicht ausstehen wenn andere Menschen ungerecht behandelt werden. Da der Server klare Regeln hat, sollte die Definition Recht und Unrecht auch keine Probleme darstellen.

Informationen für DLV-Clan
Alter: 25
Geschlecht: Männlich

Persönliche Qualifikationen und Eigenschaften für Arma 3 Altis Life
Geduldig
3k stunde Altisserver 1k stunden KotH
Lange Zeit Supportleitung und Supporter für Arma 3
Eifrig
Geübte Steuerung von Hubschraubern und Bodenfahrzeugen
Teamgeist


Zitieren
#2
bitte bearbeite deine Bewerbung.

Bewerbung Leitfaden


Zitieren


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste