Dependent Low Veterans zu zeit kein Gewinnspiel | Game Server by servereule.de

Hallo Community
Wir haben ein neues system bei uns kann man nun DLV-coins Sammeln und Praemien bekommen.

Ark Survival of the Fittest Server
Ansichten 3073
Antworten 1
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thumbs Up 
Hi Leute,

erstmal nen richtig großes und dickes Lob für eure Server, die ihr der Game Community zur Verfügung stellt und insbesondere eure Ark SOTF Server!

Ich selbst bin auch Baujahr 91, wie anscheinend TheClown auch ;-) und spiele auch leidenschaftlich gern Ego Shooter. Seit Battlefield 3 konnte mich bisher aber nur Ark SOTF überzeugen, weils einfach super geil ist sich seine eigenen Waffen zu craften und dann noch Dinos zu tamen und mit denen zu fighten! :-)))

Einfach nur schade, dass Studio Wildcard SOTF so vernachlässigt hat!

Mittlerweile kommen ja so gut wie keine Spielerunden mehr auf den offiziellen Servern zu stande. Die Lobbies werden einfach nicht mehr voll :/

DESWEGEN EINEN RIESEN DANK, dass es SOTF Server von euch gibt auf denen zum Glück immer noch Matches zustande kommen! Und so wie ich mitbekommen habe wird euer Server auch ziemlich häufig besucht Smile))

Da auf den offiziellen Servern so gut wie keine Matches mehr zustande kommen heißt das, dass eig so gut wie alle ARK SOTF Matches auf euren Servern stattfinden. FETTES LOB DAFÜR!

KLEINER VORSCHLAG aber als Ark SOTF Verteran und einfach nur Liebhaber ;-) :
Vielleicht könntet ihr die Matchdauer von 2:30h auf zB 45min reduzieren? Bin mir sicher, dass dann ziemlich viele Gamer, die Ark SOTF genauso geil finden wie ich euren Server dann einfach nur noch LIEBEN werden!!

Nochmals besten, besten Dank und vllt. schreibt man sich ja mal auf Steam oder trifft sich in TS! :-)

Beste Grüße,
DeinTod707

Thanks given by: Theclown91
@DeinTod707

Recht Herzlichen dank für dein Lob an unseren Server wir arbeit Stätig daran unsere Server zu verbessern und sind froh das uns Verbesserungen
an unseren Servern uns mitgeteilt werden.
Wir haben die zeit von 2:30 stunden auf 0:45 stunden verkürzt.

MfG Das DLV Team

Thanks given by: Theclown91

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste